Schüler-Erfahrungen

Bilder / Live-Videos

Schlagzeug Clinic
Omar Belmonte, Schlagzeugschule

Erfahrungen
von glücklichen Schüler

Latin-Percussion: Timbal
Omar Belmonte, Latin-Percussion

Schau dir an,
was andere zufriedene Schüler
bei Google über unsere
Schlagzeugschule
in München

schreiben:

„Ich bin seit 2010 Schülerin bei Omar Belmonte. Der hat mir zunächst all die Fehler ausgetrieben, die der Unterricht bei anderen Schlagzeuglehrern so hinterlassen hat und aus mir eine richtig gute Trommlerin gemacht, die Spaß an Latin-, Swing- und Rockgrooves hat. Und die auch beherrscht. Wie intensiv und empathisch sich Omar auf seine Schüler einlässt, kann man am besten bei den Schülerkonzerten beobachten, und dort, wie er insbesondere mit den kleinen Kollegen umgeht, und was er denen schon alles beigebracht hat. Hinreißend."

Susanne E.

Omar hat mir schon vor 30 Jahren beigebracht, was Musik eigentlich ist, und...
meinem Sohn auch, und...
ungefähr zehn weiteren Bekannten auch.
Schlagzeuglehrer gibt es viele, aber Menschen, die einem die Musik erklären, nicht.
Definitiv der beste und gleichzeitig individuellste Schlagzeug Unterricht den es gibt!
Ich würde 10 Sterne geben…

Holger S.

„The Latin Groove School" verfügt u.a. über einen kleinen Proberaum für 4-6 Leute, ausgestattet mit einem sehr guten Schlagzeug, Perkussionsinstrumenten, Verstärkern, einem elektrischen Klavier, Mikros für Sänger und allem sonstigen üblichen Zubehör. Der Sound ist wegen der Raumdämmung super. Und es handelt sich nicht um eine dieser garagenähnlichen Buden, sondern um einen Raum mit Tageslicht, belüftbar, mit Klimaanlage, Luftreiniger und Deckenventilator, dies alles zu angemessenen Preisen. Und wenn alle Stricke reißen, steht Omar Belmonte auch noch als Banddoktor zur Verfügung.“

Gerd

Bester Ort für Schlagzeug Unterricht in München; für alle Altersgruppen, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten.
Omar ist sehr kompetent, und vermittelt all dies super freundlich und geduldig! Der Unterricht bei ihm macht viel Spass!

Adrian H.

Mein Kind hat vielleicht Talent 😉 , aber hier fühlt man sich sehr willkommen und ich habe den Eindruck, dass Omar die Potenziale bei jedem entfaltet. Kurse machen Spaß, ohne Druck aber die Fortschritte sind trotzdem beeindruckend.
Nur zu empfehlen!

Anne-Séverine L.

Zu erleben, wie glücklich mein Sohn (8 Jahre) ist wenn er Unterricht hat, ist einfach fantastisch.
Jede Unterrichtsstunde ist eine Bandprobe, weil Omar Belmonte Keyboard spielt und dazu singt.

Martin Z.

Ich lerne bereits seit vielen Jahren das Schlagzeug zu spielen.
Omar ist ein herzensguter Mensch und unglaublicher Musiker.
Er begleitet mich im Unterricht nicht nur mit mehreren Instrumenten, sondern auch als Freund.
Jedes Jahr organisiert er Schülerkonzerte, CD-Aufnahmen und vieles mehr, um den Schülern den Einstieg in die Welt der Musik zu erleichtern. Ich kann "The Latin-Groove School" von ganzem Herzen empfehlen!

Nico K.

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Omar. Als Linkshänder war ich 3 Jahre bei einem anderen Lehrer.
Im "Schlagzeugunterricht bei Omar" habe ich mein Spiel 20 Jahre später auf Links umgestellt und bin begeistert. Omar bringt einem nicht nur das Schlagzeug spielen bei, sondern auch, wie man Musik macht und wie ein Musiker denkt. Ich kann jedem, der einen Schlagzeug-Lehrer in München sucht Omar wärmstens empfehlen, egal auf welche Musik man steht (bei mir eher so der Alternative-Indie-Hardrock)

Andreas S.

Ich bin jetzt 14 Jahre bei Omar und habe auch meine "Schlagzeuglehrer Ausbildung" gemacht. Jetzt lerne ich bei ihm Keyboard spielen und Musiktheorie. Egal welche Musikrichtung und egal ob man erst anfängt, Omar bringt dir alles bei zum Thema Schlagzeug spielen. Das freie spielen mit ihm macht sehr viel Spaß während man von ihm immer ein bisschen gefordert wird, um jedes mal besser zu werden. Man kann kreativ sein, Ideen ausprobieren und wird immer mit einem guten Gefühl und einem lächeln den Unterricht verlassen. Er ist der beste Lehrer den man sich wünschen kann.

Maxi K.

Omar ist ein großartiger Lehrer. Er motiviert seine Schüler (...indem er sie spüren lässt was sie können! ) und macht Musik.
Mein Sohn geht seit Omar immer (...richtig! ) gern zum Unterricht.
Absolute Empfehlung und großes Dankeschön!

Kathrin S.

Omar Belmonte ist in jeder Hinsicht ein ausgezeichneter Spezialist in seinem Fach mit Jahrzehnte langer Erfahrung!
Er ist ein äußerst vielseitiger Musiker.
Der Schlagzeugunterricht bei Omar macht richtig viel Spaß und vor allem das gemeinsame Musizieren mit ihm (er begleitet die Schüler immer am Keyboard mit Improvisationen in jedem Still) ist ein fantastisches Erlebnis!
Vielen Dank lieber Omar!

Evgeni T.

Man (er)lebt bei Omar Belmonte in München Schlagzeugunterricht im besten Sinne. Das ganz besondere an Omar ist seine menschlich integre, warmherzige Verbindung von Professionalismus und Qualitätsanspruch: für sein eigenes musikalisches Engagement, seinen Unterricht und seine Auseinandersetzung mit den Bedürfnissen seiner Schüler für deren musikalische Entwicklung.

Christian G.

Als Congaspielerin habe ich hier nicht nur Rhythmen sondern vor allem Musik machen gelernt.
Omar weiß einfach alles über Latin-Grooves. Außerdem begleitet er den Unterricht mit seinem Latin-Piano so dass man das Erlernte sofort anwenden kann. Ein fantastischer Lehrer!
Jede Stunde ein großer Gewinn!

Petra G.

Ich bin Keyboarder und als ich Omar vor Jahren das erste Mal mit seinen Schlagzeugschülern gehört habe, dachte ich: Ich will Latin-Piano (!) spielen können so wie der. Auch dafür ist man bei Omar an der richtigen Adresse, nicht nur was Spieltechnik betrifft sondern auch in Sachen Musik- und Kompositionstheorie.
Und weil er darauf besteht, alles letztendlich "aus dem Bauch" heraus zu spielen, kann man bei ihm tatsächlich "Latin-Groove" lernen.

Martin S.

Absoluter Hammer.
Ich war 3 Jahre jede Woche bei Omar, und habe extrem viel gelernt.
Er ist sehr geduldig und weis, wie man unterrichtet...!
Er hat mich so weit gebracht, dass ich jetzt selber Unterricht gebe. Danke dafür !

Sebastian M.

Schüler-Konzert 2023

B I L D E R
V i d e o s

DU HAST LUST AUF SCHLAGZEUGUNTERRICHT?

Schlagzeuglehrer München
Schlagzeugschule München
Schlagzeuger beim Schlagzeug spielen

Lass uns starten!

Du hast Lust bekommen, Schlagzeug zu spielen? Du möchtest die Schule, mich und meine Lehrmethode kennenlernen?

Ich freue mich sehr auf Deine Kontaktaufnahme! 

Vereinbare mit einem Klick Deine kostenlose Probestunde oder ruf mich einfach an!

Bis Bald, Omar